loader image
Metallbauerin

Metallbauerin

Karolin
Röhring

Karolin Röhring ist 24 Jahre alt und arbeitet als Metallbauerin bei der Haritz + Röhring GmbH in Haltern am See.

Music Player

music-cover
metallbauerin, ausbildung, frau, vorbild, mädchen, frauen in mint berufen, vorbilder zeigen, fotoprojekt, karolin röhring, iris könig, silvia steinbach

Mit der Nietpistole können
Bauteile verbunden werden.

Beim Projekt mitmachen

Projekt verfolgen

Projekt teilen

Share on whatsapp
Share on telegram
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Ich versuche darauf zu achten, dass bei meiner Arbeit mein Tun im Vordergund steht, und nicht mein Geschlecht. Ich will durch Können überzeugen.

metallbauerin, ausbildung, frau, vorbild, mädchen, frauen in mint berufen, vorbilder zeigen, fotoprojekt, karolin röhring, iris könig, silvia steinbach

Mit dem Winkelschleifer schleife
ich Oberflächen glatt
oder trenne Bauteile.

Ausbildung / Studium

Aktueller Arbeitgeber

Haritz + Röhring GmbH

Typische Arbeitskleidung

Arbeitsoverall, Arbeitshose, Handschuhe, Sicherheitsschuhe

Bei uns im Betrieb bin ich nicht die einzige Frau, wir sind zu viert. Jeder behandelt jeden wie einen gleichberechtigten Arbeitskollegen.

metallbauerin, ausbildung, frau, vorbild, mädchen, frauen in mint berufen, vorbilder zeigen, fotoprojekt, karolin röhring, iris könig, silvia steinbach

Schweißen ist mega cool.
Als ich meine erste richtig
gute Narb gezogen habe
war ich sehr stolz.

Fotoprojekt Vorbild Spitzenfrauen

.